YVO Lehrerin Tanja Gratzer

Tanja Gratzer Yoga

Homepage: tanjagratzer.com I Beratung, Supervision & Coaching I Achtsamkeit I Yoga I Klagenfurt am Wörthersee

Tanja Gratzer Yoga, Tanja Gratzer Beratung, Supervision & Coaching, Yoga in Kärnten, Yoga in Klagenfurt, Online-Yoga, Achtsamkeit, YTT 500, MBSR, Asana, Pranayama, Meditation, Neurosystemischer Coach, Mental-Health Coach, Supervisor, Lebens- und Sozialberaterin, Vagusnerv, entspannen

einfach sein.

Psychosoziale Beraterin, Supervisorin, Coach, Mental-Health-Coach©, Neurosystemischer-Coach und Yogalehrerin (YTT500)

Yoga wirkt.

Hatha-Yoga ist eine achtsame Übungspraxis, die am Körper ansetzt mit dem Ziel unserem Körper Kraft, Stabilität, Flexibilität und Leichtigkeit zu verleihen, um die Aktivitäten des Geistes (Gedanken und Emotionen) zu beruhigen. Ein gesunder Körper ist förderlich, um zu einer ruhigen und entspannten Geistesverfassung zu kommen. Erfahre die Wirkung von Yoga für dich selbst.

Meine Angebote

Wöchentliche Hatha – Yoga-Kurseinheiten:
  • Online (Zoom) und Präsenz in der Yoga-Schule Kärnten
  • Die Yoga-Einheiten sind so gestaltet, dass jeder teilnehmen kann. Ich biete alternative Yoga-Techniken an, so kann jeder für sich dort ansetzen wo er im Moment steht.
  • Kursangebote : Hatha-Yoga I Stundenplan | tanjagratzer.com
Einzelunterricht:
  • Die Unterrichtseinheit wird an die individuellen Bedürfnisse, z.B. Yogapraxis vertiefen, Fokus auf ein persönliches Lebensthema, angepasst. Terminvereinbarung ist jederzeit möglich – Yoga- Einzelunterricht | tanjagratzer.com

Herzliches Namaste, Tanja